Mein aller-allererstes Wollfee-Projekt hat begonnen. Man sieht schon was es werden soll und ich find´s ganz süß. Ich hoffe, meiner Partnerin gefällt das Ergebnis auch.
Demnächst muss ich mich dann mal auf die Suche nach ein paar netten Kleinigkeiten begeben. Mal sehen, was ich da so nehme...
Auf der Suche nach dem Material für das Abschlussgeschenk (ich weiß, ich bin früh an, aber als Neuling bin ich halt mega-motiviert!) habe ich soooo viele tolle Garne gesehen, die ich am liebsten alle kaufen und verhäkeln würde. *seufz* Jetzt kann ich endlich die Wollkauf-Manie und den gnadenlosen Stash-Aufbau anderer Blogger nachvollziehen. Wobei... ob das ein so erstrebenswerter Zustand ist? *grübel*
Ich bin mir da nicht so sicher... Vor allem fallen mir dann noch tausend Projekte mehr ein, die man angehen könnte. Derzeit lade ich mir gerade jede Menge Granny-Vorlagen runter, wo ich doch das tolle Archiv gefunden habe. Da suche ich mir jetzt noch zwei oder drei raus, die ich mit dem Standard-Granny kombinieren kann für meine Decke. Allerdings wird das eine schwere Entscheidung. Ich hab schon so viele tolle Entwürfe gesehen, dass ich mich jetzt schon garnicht mehr entscheiden kann!
Eine Tasche ist übrigens auch noch fertig geworden, da müssen nur noch die Fäden vernäht werden. Von der habe ich bisher noch nicht viel erzählt, weil ich nicht wusste ob das so funktioniert, was ich mir vorgestellt hatte. Aber ich muss sagen, ich finde sie ganz hübsch und sie wird sicher auf dem Weg in den Urlaub meine Häkelsachen tragen. Und vielleicht darf sie auch für kleinere Anschaffungen das eine oder andere Mal mit raus, mal sehen... Sobald sie komplett fertig ist, gibt´s natürlich auch wieder ein Photo.
My prime project for the Wollfee6 - Swap has been started. I like what I have done until now and I hope my swap-partner will do so, too. Then I´ll have to look for a few little things to pack with it. There still are a few ideas, maybe a tea from my favourite shop and some sweets. And maybe a lovely yarn...
In search of the yarn for the last gift (I know that´s really early for it, but I´m so motivated this time!) I saw so many materials I´d like to try and I´ve got so many ideas. Now I understand the other non-stop whool-buying bloggers much better. :o)
In the last days I downloaded a lot of granny-patterns in order to combine two or three with the "standard-granny". But there is so much variety that I can´t decide for two or three. It´s really difficult! Besides, I nearly finished another bag. I still only have to sew up the yarns. Then I will take a photo of it. I didn´t mention this bag before because I wasn´t sure if my "experiment" would success. It is and I will take it with me on holiday to carry my crocheting works.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen