Samstag, 8. September 2007

Deutschland hat mich wieder

Nach zwei Wochen Teneriffa-Urlaub sind wir am Donnerstag mit einiger Verspätung gut erholt wieder hier gelandet. Ich habe sogar am Pool 200g Garn verhäkelt, aber das Resultat ist noch nicht fertig und außerdem dürfte ich es auch noch garnicht hier zeigen, weil es für das Wollfee-Projekt gedacht ist.
War aber teilweise schon witzig, wie einen die Leute so anschauen, wenn eine junge Frau häkelnderweise am Pool sitzt. Mein LM hat sich wie ich immer nur einen gegrinst. So recht versteht er´s zwar auch nicht, was ich da eigentlich mache, aber ihm ist´s egal, solange ich ihn in Ruhe lesen lasse. :o)
Hier zuerst mal eine Impression unseres Urlaubs, die ich Euch nicht vorenthalten will. Es war soooo schööön!


After two weeks holiday at (on?) Tenerife, we return to good old Germany with a little delay.

It was fun sitting on the pool crocheting and watching people who´s going by. Most of them where looking puzzled when seeing a younger woman sitting there with this stuff. We liked it. :o) I took 200g of yarn with me and I used them. But the work isn´t ready yet and I couldn´t show it anyway because it´s a "Wollfee"-Project.

Finally I want to give a little impression of our holiday. We loved the sunsets there...

Keine Kommentare: