Aber ich will ja auch stricken lernen, also nadele ich fleißig an meinem bunten Schal. Das zweite Knäuel ist über Judith mittlerweile bei mir eingetroffen und das war der Zwischenstand von heute mittag:
[Sorry - title and first sentence is a pun and not to translate ;o) ]
There´s nothing but scarves at the moment. Except the big doily I want to crochet for my mom. But it grows too slowly to see any progress now. And my Merino-blanket of course but it´s too weighty for my wrists by now. Besides I want to learn knitting and so I´m knitting as often as I can. The second ball was brought by Judith and that´s the actual state of this afternoon:
... und dann gibt´s noch ein Schal-Bild, allerdings hat den meine Mutter für mich gestrickt. Ich fand das Garn zwar unheimlich toll, aber zum Selber-Verstricken war ich noch nicht in der Lage. Vernäht habe ich allerdings mit Hilfe von Judith´s Mega-Nähnadeln selbst.
Der Schal ist unheimlich kuschelig und passt prima zu meiner Skijacke, die ich nächste Woche endlich wieder benutzen darf:
... and a scarf again - knitted by my mom for me. I loved the yarn but wasn´t able to knit it by myself:
2 Kommentare:
Das sieht doch schon vielversprechend aus! ;-)
Liebe Grüsse von der
Garnprinzessin
Nur nicht den Mut verlieren, in wenigen Monaten strickst du, dass die Nadeln glühen *g* Der Schal wird ja auch ausgesprochen schön, da würde ich zwischendurch auch immer wieder absetzten um den Farbverlauf zu bewundern :-))
LG Turtleneck
Kommentar veröffentlichen