Samstag, 21. Juli 2007

amerikanische Mitleser - American readers?

Jetzt habe ich doch auf dem Mitleser-Bildchen tatsächlich zwei amerikanische Mitleser entdeckt. *freu* Hätte ich garnicht gedacht, dass sich mal jemand in meinen Blog verirrt! Nun überlege ich, ob ich auch ab und an mal englische Kommentare schreiben soll?! Wobei - mein Englisch ist natürlich bei Weitem nicht so gut wie das von Nadine - ob ich mich da nicht ein bißchen blamiere? *schäm*
Egal, ich versuch´s trotzdem:

I was very happy this morning when I saw that I had two American readers in my blog! So I welcome all these in my blog and I´m glad do see the new dots in the nice little tool on the left.
From now on, I´ll try to write some words in English sometimes - first more people can understand what I want to tell and second I really need some practice for my English (I hope you can´t see it in my way of writing this... ;o) )

Keine Kommentare: